Es hat lange gebraucht, bis ich in meiner Heimatstadt Solingen den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden habe. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Marin geht einfühlsam auf seine Patienten zu und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er ist auf Angstpatienten spezialisiert (ich habe eine Spritzenphobie) und man fühlt sich mit seinen Ängsten, durch ausführliche Gespräche, sehr ernst genommen. Er ist auch auf den Dental-Tourismus spezialisiert, wodurch man viel günstiger Zahnersatz bekommen kann (mehr Infos auf der Homepage). Ich persönlich habe einige Jahre in Dental – Tourismus, im Ausland, gearbeitet und kann dies nur empfehlen ( es ist viel günstiger und in diesem Fall die Nachsorge in DE gegeben). Das Team ist supernett und sehr sympathisch – man wird fröhlich gestimmt begrüßt. In der Praxis wird auf Wunsch auch in anderen Sprachen gesprochen/behandelt – einfach mal vorweg auf der Homepage nachschauen. Ich fühle mich endlich in guten Händen und bin begeistert. Vielen…

– Mona K

Qualität, Professionalität! Ich habe viele Zahnärzte ausprobiert, sie alle wollen Zähne entfernen, aber in dieser Zahnarztpraxis tun sie alles, um Ihren Zahn zu retten und sein Leben im Mund zu verlängern!

– Mircea N

Meine Erfahrungen ..super zahnarzt ..1A.. Ich hatte jahrelang Angst vor Zahnärzte .. mit Dr.cristian -eugenius Marin ist die Angst weg.. Ich war zum ersten Mal wegen Zahnschmerzen im notdiest..Seit dem ist Dr. Christian-eugeniu Marin mein Zahnarzt . Ich gehe sehr gerne hin.. ohne Angst, Panik ect.. Und ich vertraue hin 100 pro..!!! Danke Dr. Christian eugeniu marin ..Sie sind der beste.. der Personal 1A nett freundlich hilfsbereit!!!!

– Lo r

War heute abend als Notpatient dort.
Der Arzt hat mich serh behutsam und sehr gut behandelt und viel mehr gemacht als er eigentlich dürfte. Ein sehr guter und auch ein sehr erfahrener Arzt der weis was er tun muss.
Bleibe auch für die Zukunft dort und empfehle die Praxis auch jedem

Vielen Dank

Fatih Yagmur

Heute zum ersten Mal, ohne Terminvereinbarung aber mit „Notfall“ da gewesen! Man hat mich sehr nett empfangen und ich musste nur kurz auf die Behandlung warten, obwohl noch einige Terminpatienten da waren! Der Doktor macht einen sehr kompetenten und vertrauensvollen Eindruck und sein Team ist sehr nett! Ich habe mich während der Behandlung (und das wobei ich Zähnarztbesuche mehr als gruselig finde) gut betreut gefühlt und habe weitere Termine vereinbart. Selten fand ich bei einem Arzt frisches Obst im Wartezimmer. Nach der erste Behandlung definitiv zu empfehlen und ich habe ein gutes Gefühl das ich meine Meinung nicht revidieren muss!
Jetzt Anrufen!