img

Liebe Patienten,

Mein Name ist Cristian-Eugeniu Marin und bin im Januar 2016 nach Deutschland gezogen.

Ich habe angefangen, mit dem Zahnarzt Herr Helmuth Engels in seiner Zahnarztpraxis zusammen zuarbeiten. Im Mai 2016 habe ich die Praxis mit 38-jährigem Bestehen übernommen. Nachdem ich die Praxis von Grund auf renoviert habe, habe ich diese kontinuierlich verbessert.

2016 habe ich mit zwei Mitarbeiterinnen angefangen zu arbeiten und bin 2022 auf ein Team von acht Fachleuten angewachsen, und von zwei alten Behandlungseinheiten auf drei modern ausgestattete Dentalräume, eine moderne digitale Röntgenabteilung und ein integriertes Dentallabor.

Wir haben den Arbeitsablauf vollständig digitalisiert, indem wir die modernsten Geräte in allen Bereichen verwenden. Mit dem digitalen Scanner und der digitalen Intraoralkamera zusammen mit den digitalen Röntgen- und Patientendaten können wir die Fälle sofort an jeden Ort der Welt senden. So können wir jedem Patienten die individuell beste (prothetische) Lösung anbieten.

Wir können unser eigenes integriertes Dentallabor nutzen oder mit Dentallaboren aus Hilden, Düsseldorf, Essen und Rumänien zusammenarbeiten.

Durch Arbeiten und Studieren in drei verschiedenen Ländern (Deutschland, Rumänien, Spanien) kann ich mich schnell anpassen und für jeden Patienten die beste Lösung anbieten. Ich spreche Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Franzosich und Rumänisch. Durch Kooperationen mit meinen Partnern in anderen Ländern integriere ich seit über 20 Jahren touristische medizinische Leistungen in meine Praxis.

Imagen de WhatsApp 2022-12-19 a las 10.41.49

Für ein schönes Lächeln, Ihr Lächeln !

Jetzt Anrufen!